< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

22. Mai 2026

Freunde aus Entrains


Flaggen sind gehisst.

Über Pfingsten besucht eine Delegation der Freunde aus der französischen Partnergemeinde Entrains-sur-Nohain Monzingen.
Um 17 Uhr ist am Freitag offizieller Empfang im Rathaus. Danach geht es in die Familien, bei denen die Gäste beherbergt sind. (oder manch einer geht auch ins Alt)
Am Samstag ist dann ganztätig ein größeres touristisches Ausflugsprogramm nach Bad Kreuznach und Meisenheim geplant.
Am Sonntag steht ein gemeinsames Frühstück im Kaisergarten bei den Sportfischern auf dem Programm. Danach macht jeder, was er will. Erst am Abend ist dann ebenfalls im Kaisergarten gemeinsames Grillen und Abendessen angesagt.
Am Montag in der Früh treten die französischen Freunde dann wieder die Heimreise an.
Wer mal reingucken möchte, kann das gerne tun.