< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Schiefstand


Wieder angefahren: der Schildermast am Obertor

12. März 2018
 Schiefstand

Seit das Obertor in Monzingen neu gestaltet ist, kommt es hier öfter zu einen Schiefstand: ein Schildermast mit dem Vorfahrt-Gewähren-Schild und zahlreichen anderen Verkehrszeichen und Hinweisschildern befindet sich hier an einem wohl nicht so optimalen Platz. Denn wurde er schon so einige Male angefahren. Egal ob beim Wenden vom Nauwaäsch hoch kommend um wieder runterzufahren, oder beim Rangieren oder beim Parken: der Schildermast steht unübersehbar mitten im Weg und wird gerne übersehen.
So auch am letzten Freitag. Damit der Schildermast nicht soweit in den Verkehrsraum ragt, fand er temporär einen Platz am benachbarten Baum. Doch schon am Montagmorgen war unser Gemeindebauhof da und machte alles neu, damit die Verkehrsteilnehmer wissen, welche Regeln hier gelten.
Bis zum nächsten Mal.


Wiedermal erneuert: Schildermast am Obertor